Menu
 Jn11134

deanGruppe › Geschäftsführung

Das Ziel im Blick

Alle Firmen der Unternehmensgruppe haben ein gemeinsames Ziel: Wir machen uns stark für die Energie aus den Kräften der Natur.


deanGruppe

Geschäftsführung

Verantwortungsvolles Denken und Handeln, mit Blick fürs Detail sowie für das Ganze sind die Grundlagen unserer Geschäftspolitik und Unternehmensphilosophie. – Lernen Sie uns kennen. Hier stellen wir Ihnen unsere Geschäftsführung vor.

Gabriele Bloh

Die Religionspädagogin und gelernte Tischlerin hat 1990 den Anstoß zum Bau der 1. Windenergieanlage gegeben und hat seitdem wesentliche Entscheidungen beeinflusst und Richtungen vorgegeben. Um für die neuen Herausforderungen gewappnet zu sein, hat sie sich zur Finanzbuchhalterin weitergebildet. Als Verwaltungschefin der Gruppe wacht sie seit 1998 über die Finanzen und hält die Fäden im Hintergrund in der Hand. Sie kennt alle Facetten der deanGruppe und ist bei Sturmböen stets der ruhende Pol.

 7802860

Marielena Bloh

Die Wirtschaftsingenieurin ist für die Entwicklung und Realisierung der Projekte von ecoJoule construct GmbH, der Bauträgergesellschaft der Unternehmensgruppe, verantwortlich. Gemeinsam mit ihrem Bruder Julian repräsentiert sie im Team der deanGruppe die zweite Generation des Familienunternehmes. Bevor Marielena Bloh 2019 Teil der deanGruppe wurde, hat sie auf der Herstellerseite, bei der Firma Enercon als Projektmanagerin die Windenergieprojekte umgesetzt.

M Bloh Gruppe 7804002

Torsten Flemming

Als Volljurist und Kaufmann ist Torsten Flemming seit Jahrzehnten in leitender Funktion in der Windenergiebranche zuhause. Seit Anfang 2014 bringt er seine Branchenkontakte und seine Finanzkenntnisse in die deanGruppe ein. Er engagiert sich für deren rechtliche Beratung, die kaufmännische Betreuung des Bestandsportfolios sowie die Finanzierungen neuer Projekte.

 7803113

Lars Bauermeister

Lars Bauermeister ist von Hause aus Volljurist und als Rechtsanwalt in Düsseldorf zugelassen. Er ist mittlerweile seit über 20 Jahren im Bereich Erneuerbare Energien tätig und hat während dieser Zeit nationale und internationale Großprojekte rechtlich und kaufmännisch begleitet. Lars Bauermeister ist Geschäftsführer der dean Solar Energy GmbH und verantwortet bei der deanGruppe den Solarbereich.

 Jn11537

Julian Bloh

Seit Oktober 2022 verstärkt Julian Bloh die Geschäftsführung der deanGruppe. Der Sohn von Gabriele Bloh und Alexander Jäger-Bloh ist studierter Chemiker. Mit seinem Einstieg in die Erneuerbare Energien-Branche führt er die Familientradition des Quereinstiegs fort und freut sich auf seine zukünftigen Aufgaben. Die Schwerpunkte der Tätigkeit von Julian Bloh wird die kaufmännische Betriebsführung sein.

 7803321

Hauke Eggers-Mohrmann

Als alter Hase im Windgeschäft ist Hauke Eggers-Mohrmann seit 2021 fester Bestandteil des Teams und seit 2023 zudem Prokurist der deanGruppe. Der Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik ist seit über 20 Jahren in der Windenergiebranche tätig und bei der ecoJoule construct GmbH hauptverantwortlich für die Projektakquise und die Durchführung der Planungs- und Genehmigungsverfahren.

7805415